top of page
sabrina-stierli-33.jpg

Your Inner Beauty.

FOR A HEALTHY + HAPPY YOU

«Jeder Mensch sollte sich um seinen Innere Schönheit kümmern, damit Symptome gar nicht erst auf oder
wieder auftauchen.»

 

YOUR INNER BEAUTY

Es ist kein Zufall, dass du hier gelandet bist. Irgend etwas in deinem Leben hat dich an diesen Punkt geführt, um dich um deine Inner Beauty kümmeren möchtest. Wir alle haben unterschiedliche Wege hinter uns und individuelle Geschichten, aber dennoch teilen wir alle etwas Wesentliches. Wir haben den Entschluss gefasst, die Verantwortung für unser Leben selbst zu übernehmen. Unser Ziel ist es, unserem Körper und unserer Seele das zurückzugeben, was sie wirklich brauchen, um nachhaltig gesund und glücklich zu sein.

Dann passt dieses Angebot perfekt für dich. Ich vereine Ernährung, Wohlbefinden und Achtsamkeit auf eine einzigartige Weise. Mein Wissen habe ich für dich in wunderschönen designed Factsheets zusammengefasst und in Modulen unterteilt.

Meine Dokumente wendet sich auch an all die Menschen, die sich bereits in diesen Prozessen befinden oder uns bereits von Erfolgserlebnissen berichten können, und dennoch den Wunsch verspüren, mehr über sich selbst und diese Thematik zu erfahren.  

sabrina-stierli-72.jpg

FOLGENDE MODULE WARTEN AUF DICH

Modul 1: Clean Up your Kitchen

​Moudl 2: Die Basenüberschüssige Ernährung (coming soon)

​Modul 3: Die Vorstellung der Makronährstoffe (coming soon)

Es werden noch weitere Module hinzugefügt. Die Reihenfolge, in der du die Module kaufst, ist flexibel. Wähle einfach die Modul aus, welche dich anspricht. Falls du persönlich Unterstützung zu einem bestimmten Thema benötigst, können wir das gerne in einem gemeinsamen Coaching angehen. 

 

 

FOR YOUR INNER BEAUTY

BIST DU BEREIT?

Es braucht keine riesen Schritte, um deine Innere Schönheit zu fühlen und sie leben. Lerne die Ursachen zu erkennen, alte Muster loszulassen und erlebe ein wunderschönes Körpergefühl. 

sabrina-stierli-14.jpg

DAS MÖCHTE ICH AUCH

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es. Es ist Zeit, dass du wieder beginnst auf dein Körpergefühl zu hören und den Fokus auf deine Achtsamkeit zu legen. Du darfst mit viel Dankbarkeit an deiner Inneren Schönheit arbeiten, alte Verhaltensmuster ohne schlechtes Gewissen loslassen und in ein neues, nachhaltiges Leben eintauchen.

DAS ERWARTET DICH

Daher habe ich für die mein Fachwissen mit viel Liebe zum Detail in Module festgehalten. Du bist nicht an feste Strukturen gebunden und kannst nach Lust und Laune Neues in deinen Alltag integrieren sowie dazulernen. Selbstverständlich stehe ich dir zur Verfügung, wenn du bestimmte Themen persönlich mit mir besprechen möchtest. Zudem verfüge ich über ein grosses Netzwerk von herausragenden Naturheilkundlern, Coaches und holistischen Dienstleistern.

MEINE IDEE

sabrina-stierli-54.jpg

DEINE ERKENTNISSE UND WAHRNEHMUNGEN

Ich habe mich gegen einen Online-Kurs entschieden, da der Markt bereits übermssig gesättigt ist und die Preisgestaltung nicht mit meinen Wertvorstellungen in Einklang steht. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch die Möglichkeit erhält, nachhaltig gesund und glücklich zu werden. Es ist mir ebenso wichtig, dir inspirierende Werkzeuge an die Hand zu geben und dich selbst zu motivieren, etwas Neues in deinem Leben zu gestalten. Meine Module sollen dich auf dieser Reise unterstützen.

Die Factsheets sind sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail geschrieben und aufgebaut. Sie spannende Informationen, einfache Tipps, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst, Listen und vieles mehr.

 

Die Your Inner Beauty Factsheets unterstützen deine innere Schönheit, deine nachhaltige Gesundheit und deine Selbstentwicklung. Hier darfst du ankommen, loslassen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst entwickeln. Du beginnst, dir selbst mehr Achtsamkeit zu schenken und lernst wieder, auf dein Körpergefühl zu vertrauen. Dadurch wirst du deiner Essenz ein grosses Stück näherkommen und mit viel Leichtigkeit und Klarheit durch dein Leben gehen.

GOOD TO KNOW

In dem Dropdown Menu findest du weitere wichtige Informationen über die Your Inner Beauty Factsheets.

GUT ZU WISSEN

sabrina-stierli-70.jpg

ZUM SHOP

Mit wenigen Klicks sicherst du dir deine persönliches Factsheet rund um die Innere Schönheit. Sobald ein neues Factsheet angeboten wird, findest du dieses auf dem Online Shop.

 

Bei Fragen bin ich gerne für dich da: info@healthyandhappy.ch

bottom of page