top of page
Portrait_Sabrina_1.jpg

Kochbuch
healthy, quick + simple

DIE BASENÜBERSCHÜSSIGE KÜCHE

«Diäten, Verzichten und lästiges Kalorienzählen gehören der Vergangenheit an. Mit der basenüberschüssigen Ernährung darfst Du mit viel Freude essen und wieder auf deine Intuition hören.»
Sabrina Stierli

DIE BASENÜBERSCHÜSSIGE KÜCHE

In diesem Kochbuch habe ich für dich über 100 gesunde, schnelle und einfache basenüberschüssige Rezepte mit viel Liebe kreiert. Dich erwarten leckere Frühstücksideen und köstliche Lunch- und Dinner Rezepte. Erfrischende und wärmende Getränke und erlesene Sweet- und Snackkreationen. Dazu erhältst du wertvolle Informationen rund um den Säure-Basen Haushalt, spannende Tipps für den Alltag, einen Saisonkalender und vieles mehr.

Die Rezepte sind simpel umzusetzen, schmecken vorzüglich und sind gesund. Ich verwende prinzipiell keinen Kristallzucker, sie sind glutenarm, je nach Rezept glutenfrei und bestehen zu 95% aus pflanzlichen Proteinquellen. Sie eignen sich optimal für Menschen, die einen nachhaltigen und gesunden Lifestyle leben oder anstreben möchten.

Mit der basenüberschüssigen Ernährung gehören Diäten und lästiges Kalorienzählen der Vergangenheit an. Denn das langfristige Umdenken gibt deinem Körper und deiner Seele das zurück, was sie wirklich brauchen, um deine «Innere Schönheit» zu fühlen und um gesund und glücklich zu leben. Du darfst mit viel Freude essen und wieder auf deine Intuition hören.

Viel Freude in deiner kreativen Küche

Deine Sabrina 

Portrait_Sabrina_2.jpg
  • 100+ basenüberschüssige Rezepte

  • Einfach in den Alltag zu integrieren

  • Glutenarme + glutenfreie Kreationen

  • 95% pflanzliche Proteinquellen

  • Einblick in den Säure-Basen Haushalt

  • Der basische Morgenstart

  • Gesunde + ausgewogene Ernährung die Spass macht

  • Saisonkalender und vieles mehr

Buch und E-Book Preis

Preis pro Buch nur 48.00 CHF
Preis pro E-Book nur 28.00 CHF

DAS BUCH IM ÜBERBLICK

Cinnamon_Buns.jpg

MADE IN SWITZERLAND

In diesem neuen Kochbuch, rund um die basenüberschüssige Ernährung, steckt un- glaublich viel Herzblut, Liebe und Wissen, das ich mit meinem grossartigen Team für dich erschaffen durfte. Die gesamte Buchproduktion habe ich in Eigenregie um- gesetzt, denn ich bin mein eigener Verlag und Vertrieb. Sie wurde bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und der Buchdruck mit einer harmonischen Energie umfassend und nachhaltig organisiert. Ich bin unvorstellbar stolz auf dieses Kochbuch und freue mich unglaublich, mit dir die neuen Rezept-Kreationen zu teilen. 

Das Kochbuch gibt es natürlich auch als E-Book.

Portrait_Sabrina_1.jpg
bottom of page